Montag 24. Dezember 9.00-16.00 geöffnet

 

25. und 26 Dezember geschlossen


Wir wünschen euch frohe Festtage

Voller Service

 

 

Langlauf ist trendy und erlebt einen Boom. Dazu trägt auch das Langlaufcenter.ch bei. Ob im Hauptgeschäft in Schindellegi, in Ulrichen oder in Finsterwald:


Schon beim Eintritt ins Geschäft kommt ein von viel Lifestyle geprägtes Langlauffeeling auf.

 

Palme

Im Langlaufcenter.ch wird Ihnen der volle Service geboten:

Die Auswahl an Skis, Schuhen, Stöcken und Kleidern ist riesig.

Dank dem Know-how der Firma orthoFeel erhalten die Kunden massgeschneiderte Schuheinlagen.


Als Schweizer Premiere arbeitet das Langlaufcenter.ch mit dem Skiselector, der die Skis optimal auf die Kunden anpasst.

 

Für Firmen, Klubs und Gruppen werden Spezialkonzepte entwickelt.

 

EINE WOHLFÜHL-OASE


Firmeninhaber Dani Grab und sein Team arbeiten mit Leidenschaft,Erfahrung und Kompetenz. Grab ist mehrfacher Schweizer Meister im Inline Skating und hat auf den Rollskis EM-Silber gewonnen. Als Vorbereitung stieg er im Winter auf die Langlaufski.

 

«Bei uns sollen sich die Kunden wohl fühlen», sagt Dani Grab. Er und sein Team nehmen sich
gerne Zeit, um in den mit viel Charme eingerichteten Geschäften gemeinsam mit den Kunden
die optimal abgestimmte Ausrüstung zu finden.


GESUNDHEIT IM FOKUS


Der Gesundheits-Aspekt geniesst im Langlaufcenter.ch einen hohen Stellenwert. Auch in dieser Hinsicht bietet das Langlaufcenter.ch den Langläuferinnen und Langläufern den vollen Service.

Booklet 2018

NeuerSchwung

Langlaufschule

LL Schule

Skimiete / Mietcenter

Mietcenter

Nordic-Akademie

Nordicakademie

Nordictuning

Nordictuning

Masseinlagen

Masseinlagen2018

Facebook

Facebook

Rollskis Skating / Classic

Rollksi 0416

Nordic Cross Skating

Crossskating 0416

Rollski / SKIKE Kurse

Rollskikurs

Swica100 LSV Logo rund44 langlauf_ch



thumb_Logo_Obergoms_farbig_gedreht_Kopie FitForLiveLogo BikeKlinikAnalyse250